bookmark_borderviele viele bunte links. 13.

bookmark_borderdonnerstag-nacht-special

murphy hat sich offensichtlich auf die donnerstage spezialisiert.
wie schon letzte woche war man schön weggedämmert, als um viertel vor eins diese überaus sympathischen und rücksichtsvollen italiener vom restaurant unten radau machen: stühle zusammenketten, lauthals irgendwas diskutieren, rumpelnd die küche aufräumen …
danach konnte ich nicht wieder einschlafen. töfte.
dann wieder gerade eingenickt, trampelt irgendwann zwischen drei und vier eine horde elefanten durchs treppenhaus und hört oben dann noch ne weile laut musik.
um 6 hab ich es dann noch irgendwie geschafft, den wecker, der natürlich, wie die schlafschafe, die ganze nacht tief und fest durchgeschlafen hat, wieder auszustellen. :crazy:
gut, daß ich freitags morgens keine festen termine und heute außer uni-sachen auch nichts großartiges zu tun hab. :doze:
jetzt erstmal brötchen fürs frühstück erlegen gehen …

nachtrag
… und prompt aufgefallen:
„haben Sie urlaub, daß Sie heute so spät kommen?“
ja, bäckereifachverkäuferinnen sind sehr aufmerksam … 🙂

bookmark_borderh3 /h3 p ul li /li li /li li /li /ul /p xy adfölkjaeru4t9fjwa39048

ich hab eckige augen und einen betonrücken, aber es ist vollbracht:
die homepage von papas (einen) firma ist in ein neues layout überführt. wurde auch zeit, die alte (und erste) version ist wirklich gruselig.
jetzt müssen papa und seine mädels das noch auf fehler durchsehen, und dann kann in den nächsten tagen freigeschaltet werden.

ich werde wohl vermutlich nachher in html-tags träumen … 🙂