viele viele bunte links. 13.

Kommentare

  1. keine sorge, mir gehts genauso. ich hab zwar 5 freunde gelesen, aber auch mehr tkkg und ???, submarine haben wir auch im unterricht gemacht, an alice im wunderland kann ich mich kaum erinnern (aber meine benjamin blümchen und huibuh-kassetten waren super!), mein einer großvater war teppichverkäufer, und der andere … *grübel* … auf jeden fall nicht selbständig, und wo das kloster heisterbach liest, weiß ich gar nicht. 🙂
    und kindergeburtstage, ja, kindergeburtstage waren gut. zu meiner zeit waren kegeln und minigolf hip. 🙂

  2. Puh, ich bin erleichtert! 🙂

    Ich hab das Ding jetzt mal mit mehr Erinnerung gefüttert, aber es bleibt weitgehend bei seiner Darstellung. Dafür sind meine Großeltern jetzt Bauern.

    > zu meiner zeit waren kegeln und minigolf hip.

    Kegeln kenn ich auch. Hat janwo mal gemacht, als er klein war. War klasse, und hat mich seinerzeit schwer beeindruckt.

    Aber Minigolf? Ärztekind! :laugh:

  3. Ärztekind!

    🙂
    wobei ich glaubich auf meinen geburtstagen nie minigolf spielen war, das war immer bei anderer leuts feiern.
    aber beschwören könnte ichs nicht.
    definitiv erinnern kann ich mich nur an meinen 13. geburtstag, da waren wir nämlich im kino. und abends dachte ich, ich hätte mich an den gummibärchen überfuttert, aber zwei tage später stellte sich heraus, daß das der beginn der blinddarmentzündung war. nur welchen film wir gesehen haben, weiß ich nicht mehr. 🙂

  4. Oooch, becoming german liegt aber wirklich voll daneben. "5 Freunde" hab ich nicht gelesen (eher TKKG und Drei Fragezeichen), "Yellow Submarine" hab ich das erste Mal bewusst im Musikunterricht am Gymnasium wahrgenommen, "Alice im Wunderland" hab ich gehasst (dafür Benjamin Blümchen und Hui-Buh geliebt), meine Großväter waren weder selbstständig noch Mathematiker, sondern Schmied und Installateur, und Ausflüge in das Kloster Heisterbach hab ich nie gemacht. Nur Kindergeburtstage hab ich geliebt, das stimmt.

    Bin ich jetzt ganz und gar endgültig nicht normal? 😥

  5. Blinddarm? Oh, das kann ich nicht toppen. Aber ich hab mir bei nem Geburtstag mal ne Gehirnerschütterung geholt, weil ich beim Spielen mit nem Freund zusammengestoßen bin.

    Jaja, ich weiß: Kritiker werden sagen, ich hätte sie auskurieren sollen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.