shaun im wdr!

auf seiner seite war es ja schon angekündigt, daß die deutsche ausstrahlung im wdr stattfinden wird. hartmut erzählte mir dann die tage, daß käpt’n blaubär urlaub macht und dann immer shaun in der sendungmitdermaus zu sehen sein wird.
heute war die hauszeitung des wdr, „wdrprint„, in der post. und siehe da: shaun auf der titelseite und ein großer artikel im „spot“-bereich! (die pdf-datei der april-ausgabe ist noch nicht online; den link melde ich dann nach.)
und shaun wird nicht nur in der sendungmitdermaus zu sehen sein, sondern es wird auch marketingmäßig viel drumrum passieren:

„für uns ist ’shaun das schaf‘ kein kurzfristiges thema, sondern passt hervorragend zu unseren klassikern der kinderunterhaltung wie die maus oder der kleine maulwurf.“

hach, schöööööön! 😀

Kommentare

  1. Shaun in einem Atemzug mit der Maus und dem Maulwurf. Wow, das ist nun echt ein Lob. 🙂

  2. Ich habe Schaun am Sonntag in der Sendung mit der Maus zum ersten Mal gesehen, und ich fand ihn toll!

  3. ich hab sonntag noch dran gedacht und zum frühstück den fernseher angestellt. aber nix da. früher war das immer um 11.30 im wdr. verlegen die das einfach. ts. 🙂 und kika gibts in albachten immer erst ab mittags, vorher ist da so’n doofer börsenkursesender.
    aber die ersten 20 shaun-clips gibts auch schon bei youtube. 🙂

  4. @beegee: hast Du „wallace & gromit unter schafen“ nicht gesehen? dann muß ich Dir den unbedingt leihen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.