ich werd alt. folge 4298317.

seit wochen bin ich im steppkurs mittwochs um 6.
seit wochen.
und eigentlich hab ich mit schulferien ja nichts mehr zu tun, außer daß steppen und oboenunterricht dann ausfällt.

aber dieses mal muß das meinem hirn wohl so geschadet haben, daß ich mich heute stumpf um eine stunde vertan hab: als ich um „viertel vor“ meine tasche packte, ging mir schlagartig auf, daß es schon viertel vor *sieben* war. und nicht vor *sechs*.

schon geradezu gruselig schusselig.

ich hoffe, die mädels haben nichts allzuviel wildes/neues gemacht.
und ich werd versuchen, mir für nächste woche einen wecker auf den schreibtisch zu stellen.

mannmannmann. sowas beklopptes. *kopfschüttel*

Kommentare

  1. Naja, es ist ja bekannt, dass alte Leute so ihre Schwierigkeiten haben, ihre Medizin pünktlich zu nehmen… 😉

    Schrieb ich eigentlich schon, dass mich letzte Woche jemand in der Mensa fragte, ob ich „auch neu hier“ wäre? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.