„kriegen wir die denn wohl mit?“

… fragte sich vorhin besorgt der nette herr im bauhof, bevor er mir zwei halteverbotsschilder für den umzug auslieh.
was ist das denn für eine frage! natürlich kriegen wir so ein paar popelige schildchen in den smart! 🙂

schilder im smart

spannender war da schon die frage „wo kleb ich die zeiten-zettel hin?“, so daß man sie a) gut sehen kann und sie b) auch halten.
unter die schilder ist es m.e. etwas tief, daher war ich beim zweiten schild mal mutiger und hab’s rechts oben hin geklebt. ich hoffe, daß das so okay ist, aber die herrschaften vom ordnungsamt werden sich sonst sicher melden.

schilder im flur

Veröffentlicht in umzug

Kommentare

  1. naja, zumindest die schilder stehen jetzt. aber zu „bestens vorbereitet“ fehlen hier noch ca. 5%, in albachten noch ca. 15%, und in vernünftiger einlade-reihenfolge stehen die klamotten auch nicht. 🙂

  2. Ich denke, das kriegen wir schon alles hin. Kein Thema. Nachher kommen wir an und es gibt kaum was zu tun, wäre doch blöd ;).

  3. @Viola: Allein, dass Du Dir über die Einladereihenfolge überhaupt Gedanken machst, lässt das Beste erwarten. 🙂

  4. naja, es wird jetzt einfach ungefähr nach dem last-in[s wohnzimmer]-first-out[-in bulli/hänger]-prinzip gehen müsen, weil ich keinen platz mehr hab, nochmal umzuschichten. und zwischen die billys hab ich z.t. aus platzgründen noch kartons gepackt.
    aber was reingegangen ist, geht auch irgendwie wieder raus. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.