so, jetzt kann langsam der alltag eintrudeln.

puh, was für eine woche. 🙂
unsere geburtstags-einweihungs-kombi-party am mittwoch war glaubich ziemlich gut. wir hatten unheimliches glück mit dem wetter, nur nette gäste (die unglaublich spendabel waren – das sofa ist tatsächlich beisammen!) (und laut gästebuch und mails an den folgenden tagen waren auch sie mit der feier zufrieden), lecker essen, kalte getränke und einen lustigen abend! 8)

donnerstag hieß es dann um 9 nach coesfeld, fronleichnamsprozession spielen. irgendwie überstanden und dabei noch einen sonnenbrand geholt.
dann angefangen aufzuräumen; während philip nachmittags in der kantine geräumt und gespült hat, hab ich mit ingo & konny den gartenpavillon wieder abgebaut, sodaß wir direkt eine fuhre krams in den birkenweg bringen konnten und abends im garten alles wieder zivil aussah. 🙂
freitag morgen dann die sachen zu lappe zurückgebracht, diversen kram erledigt (u.a. grill + grillfleisch + geschirr zu bekannten gebracht, die samstag eine gartenparty hatten, und einen rasenmäher gekauft); samstag in die stadt und auf die gartenparty; heute vortragsposter für papa gesetzt und mal wieder die kantinen-buchhaltung in angriff genommen.

vorhin haben wir unserem tischler das „go“ für die küche gegeben; er will sie bis zu seinem urlaub in 4 wochen fertig haben. wir sind gespannt. 🙂

morgen steht dann zwar das nächste kartonpacken und ab dienstag der nächste umzug an, mit meiner halben ulb-abteilung, aber wenn alles gut läuft, ist unser arbeitsplatz bis mittwoch nachmittag wieder halbwegs eingerichtet.

und auch hier fängt dann hoffentlich langsam alles an, in geordneten bahnen zu laufen.
soweit das ohne küche, kleiderschrank und büroschränke geht … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.