die letzten 30 (haha) minuten.

so, in einer halben stunde bin ich die längste zeit meines lebens was mit einer 2 vorne gewesen.
ich bring mich dann mal zu philip, kuscheldecke und schlafschaf in sicherheit – man kann ja nie wissen, was dann so passiert. 🙂

Kommentare

  1. Happy Birthday! 😀 Und kein Grund zur Panik, du hast dich doch ganz wunderbar gehalten, und die 3 tut doch gar nicht weh :). Bis heute Abend!

  2. Jawohl! Auch von mir und Gundi alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich freu mich auf gleich!

    Jan

  3. Und ich hab gestern nicht mehr dran gedacht 🙁 Asche auf mein Haupt, aber ich war erst um kurz nach neun zu Hause. Dafür ruf ich nachher an, ok? Auf jeden Fall schon mal Alles Gute nachträglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.