und wieder montag

hach, wochenenden sind immer wieder viel zu kurz. 🙂

freitag nachmittag hab ich meine mom, die anderthalb wochen in berlin war, vom bahnhof abgeholt. samstag mittag waren wir zu einem 70. geburtstag eingeladen, viel lecker essen bei klute’s in havixbeck – spätnachmittags wieder zu hause lief irgendwie nicht mehr viel. 🙂 ich hab aber noch die foto-cd für das geburtstagskind fertig gemacht. und liebe post hab ich bekommen! ein lesezeichen-schafi!! von julia aus wien! danke nochmal! 🙂
gestern dann ein ruhiger sonntag mit weiterbasteln an den seminar-unterlagen und kaffeetrinken im café des landesmuseums.

heute gehts dann in eine stressige woche mit probe-mit-dem-spielmannszug heute abend, steppen und vorstandssitzung morgen abend, erstem seminar mittwoch, spielmannszug-jubliäum teil I am freitagabend, orchester-workshop in nordwalde am samstag und sonntag und sonntag morgen noch spielmannszug-jubiläum teil II.
aber das übernächste wochenende ist laut kalender noch frei. 🙂

Kommentare

  1. der meinung bin ich auch 😀
    also ich hab auf jeden fall vor, zu kommen *nurnochreisebuchenmuss* 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.