was schön war | kw 2019.23

eine fortbildung in düsseldorf (vgl. hier und hier). inhaltlich nichts sonderlich neues gelernt, aber nette kolleg:innen getroffen.
schokolade.
der moby-dick-thread von @ojahnn.
ein schöner geburtstag mit viel kuchen und einem leckeren burger.
10 minuten zeit, um über RSS-feeds zu sprechen. 🙂
hörnchen!
ein kleines malis2010-treffen in köln. inklusive einem notizbuch-geschenk und einem schönen regenbogen auf der heimfahrt.
ein leckeres frühstück im gabriel’s anlässlich des geburtstags eines freundes.
ein entspannter sonntag, weil man ja wußte, dass im noch ein sonntag folgen würde. #pfingsten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.