„es wird“. heute: schreibtischvergrößerung

meine letzten worte werden vermutlich „mehr platz!“ sein.
licht hats hier nämlich ausreichend.
nur mit dem platz mangelte es etwas. auf’m schreibtisch. (da kann man nie genug platz haben.)

gestern hab ich daher den plan, den ich schon länger hatte, dank philips einfall mit einem brett vom alten bettkasten umsetzen können: ein schmales brett mit der breite meiner gelben bürowürfel (zu kinderzimmerzeiten waren das mal wandregal-boxen) auf vier tischbeine geschraubt.
so kann ich monitor und bürokrams vom schreibtisch nach hinten wegschieben und hab die ganze fläche des (damaligen küchen-)tisches wieder zum prüddeln. so daß man z.b. die tastatur nach hinten wegschieben kann und dann immer noch eine schreibtischunterlage-tief platz hat.

endlich wieder platz. 🙂

schreibtisch-erweiterung 1

schreibtisch-erweiterung 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.