ulrich mühe +

grade in den nachrichten gehört: ulrich mühe ist gestorben. 🙁

am wochenende las sich das in der zeitung noch so, als würde für seinen kampf gegen den magenkrebs noch hoffnung bestehen, aber dem war dann wohl doch nicht so.

ich kenne ihn nur aus „das leben der anderen“ – aber ich hätte noch gern mehr mit ihm gesehen …

Kommentare

  1. Da geht es dir wohl wir mir, denn mir ist er auch das erste mal in „Das Leben der Anderen“ aufgefallen. Und ich war mehr als positiv überrascht von ihm. Sein Tod ist sicherlich tragisch, aber er zeigt einmal mehr, wie schnell das Leben zu Ende sein kein. Mein Beileid gilt seiner Familie!

  2. Ich habs auch grad gelesen und bin irgendwie ganz erschüttert. Ich mochte ihn auch sehr in „Der letzte Zeuge“, wodurch ich ihn kennen gelernt habe. Außerdem kannte ich ihn als Vorleser von Hörbüchern. Seine Stimme war immer sehr schön anzuhören…Schade, sehr schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.