zurück zum geregelten aufstehen.

nicht nur für diverse NRW-i-dötzchen fängt heute oder morgen der ernst des lebens an und geht für die restlichen schüler wieder los, auch hier läufts jetzt wieder in geregelten bahnen: die kantine im polizeipräsidium macht heute nach über vier monaten schließung wg. bauarbeiten […] wieder auf.
und da diese kantine eine halbe stunde früher aufmacht als die in der diakonie und zudem ab heute wieder mit mehr gästen gerechnet werden kann (die aus dem sommerurlaub zurück sind), ist es für philip vorbei mit dem „gegen 7 aufstehen und so um 7.20 mal langsam fahren“. heute ging der wecker wieder um halb 6, und um viertel vor 6 rollte philip sich aus dem bett. ich hab mich kurz danach vor dem wasserkocher in der küche wiedergefunden, weiß aber nicht mehr, wie ich da hin gekommen bin. es war doch noch etwas zu früh. 8)
philip ist dann um kurz nach 6 abgedüst, und ich versuche seitdem, mich mit teetrinken und schreibtischprüddelkram wachzuhalten.
mal sehen, wie lang das sich-wieder-dran-gewöhnen dauert …

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.