höhentraining, sozusagen.

tja, da wollte ich mich langsam und gemächlich wieder ans frühe aufstehen gewöhnen, da sagt philip gestern: „übrigens, morgen muß ich *ganz* früh raus; großes frühstück, 26 kannen kaffee müssen fertig werden und so.“
also meldete sich heute der wecker um halb 5, und ab kurz nach fünf wankte man durch die gegend.
ich hab im halbschlaf prompt vergessen, in meinem tee den zucker umzurühren. bäh. 🙂

Kommentare

  1. Um die Zeit würde ich nichtmal Tee geschweige denn Zucker IN die Tasse bekommen…. 😮

  2. naja, in meinem becher hatte ich auch zwei teebeutel. der becher wurde dann kurzerhand zu philips umdeklariert und milch hinterhergekippt; dem kann tee eigentlich nicht stark genug sein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.