regensburg 2019

bislang war ich in sachen RVK alle zwei-drei jahre in regensburg, zuletzt 2017.
in diesem jahr war es daher nicht nur wieder an mir, zum jährlichen RVK-anwendertreffen zu fahren, mit dem ich mich in den letzten jahren mit meiner kollegin sarah abgewechselt habe, sondern als frisch gewähltes mitglied im RVK-beirat hatte ich noch einen weiteren termin vor ort. (und deshalb werde ich in den nächsten drei jahren alle halbe jahre in regensburg sein.)

für die akten hier kurz ein paar links zu unterkunft, gemeinsamem abendessen und läden für mitbringsel und erste weihnachtsgeschenke. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.