fernseh-schmankerl

eigentlich bin ich kein großer film-mensch. im fernsehen sehe ich am liebsten nachrichten und dokus.
aber vor einziger zeit sind wir beim zappen in die englische fassung mit holländischen untertiteln von „sieben jahre in tibet“ gelandet und hängengeblieben. während philip sich nach einiger zeit ins bett trollte, blieb viola gebannt bis zum schluß des filmes auf. ein sehr schöner film, nicht nur wegen der interessanten einblicke in den buddhismus.

heute abend wird er um 20.15 auf pro sieben gezeigt.
wir tummeln uns zu der zeit mit der bläservereinigung auf dem festkommers anläßlich des jubliäums des spielmannszuges albachten – aber wer nicht durch solche verpflichtungen verhindert ist, sollte sich den film ansehen. 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.