*schneuz*

nachdem sich die halsschmerzen zu einer ordentlichen erkältung weiterentwickelt haben, mache ich seit gestern eigentlich den ganzen tag über nichts anderes mehr als naseputzen.
ein lob wieder mal auf die kleenex-balsam-taschentücher. ohne die wäre meine nase vermutlich schon vor jahren abgefallen, da zerbröselt.

*neuestaschentuchausderpackungkram*

aber auf dauer ist das auch keine sonderlich spannende beschäftigung, und ich würde gern auch mal wieder ineinemdurch frühstücken oder einen diss-aufsatz am stück lesen.

gibt es wenigstens schon untersuchungen zum kalorienverbrauch beim naseputzen? 🙂

Kommentare

  1. Au Mann, dann mal gute Besserung!

    Gegen Erkältungen hab ich ja ein ebenso probates wie widerliches Mittel: Ein halber Liter warmes Bier kurz vor dem Schlafengehen. Man schläft sofort ein, schwitz die Nacht über wie irre, und ist am nächsten Morgen wieder absolut fit.

    Will aber auch mir nur dann durch den Hals, wenn es mir ganz, ganz schlecht geht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.