schnäppchen-schafi

letzten samstag war ich mit tony & mary auf dem promenaden-flohmarkt.
an einem stand habe ich ein kleines schafi ergattern können, von 7 auf 5 euro runtergehandelt. es ist noch „unbespielt“; die verkäuferin erzählte mir, daß ihr sohn es leider ziemlich uncool fand. 🙂

als ich es neulich mal wieder aus meinem fahrradhelm rausholen mußte (sein zur zeit beliebtester aufenthaltsort, warumauchimmer), fiel mir der markenname auf dem schildchen auf: kallisto. „och, mal gucken, was diese schafrasse in freier wildbahn kostet“, dachte ich daraufhin – und siehe da, z.b. hier oder hier ist es deutlich teuer. 8)

Kommentare

  1. Kein Wunder, dass es Deinen Fahrradhelm so liebt. Das ist ja nun wirklich ein sehr schlankes — und wahrscheinlich sportliches — Schaf. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.