Kommentare

  1. Hab ich gerade an ne Kollegin weitergeschickt, quasi als Restalkoholtester. Die Tatort-Leiche war gestern ziemlich gut zufrieden. 😉

    Ich wünsch Dir nen wunderschönen Wochenanfang!

    auchJan

  2. 🙂

    btw: kennst Du zufällig jemanden, der die ms-tatorts auf video hat? ich hab nämlich die letzten beiden (oder die letzten drei? ich weiß es schon gar nicht mehr genau) nicht gesehen.

    Dir auch einen guten start in die woche!

  3. Ich bin mir sehr sicher, dass Ines zumindest den letzten hat. Ich werd sie mal fragen.
    Ansonsten würde ich stumpf mal beim WDR anrufen. Es gibt bestimmt öffentliche Einrichtungen in MS, die davon Kopien haben, und sei es nur zu Dokumentarzwecken. Aber das ist wahrscheinlich schon wieder mit Kanonen auf Spatzen. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.