sternchen-post.

ich bin ja sternchen-fan.
daher fand ich die werbe-post von ebay, die ja sonst normalerweise nicht wirklich spannend ist, mal wirklich nett: es gab sternchen-magnete, analog zu den „erwirtschafteten“ bewertungs-zahl-sternchen. 🙂

ebay-sterne

Kommentare

  1. Och, das ist aber wirklich nett. Bekommt man aber wohl nur, wenn man viel verkauft, oder? Ich hab bloß festgestellt, dass ich richtig gut im Kaufen bin…an den Verkauf hab ich mich nur für andere gemacht.

  2. hm, den ersten bunten stern im profil gibts ja schon ab 10 positiven bewertungen. fragt sich nur, ab wieviel punkten sie die magnete verschicken. 🙂
    ich hab auch weit mehr gekauft als verkauft. aber gottseidank gibts ja für beides punkte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.