jahrbuch 2007.

irgendwann wußte ich nicht mehr, wohin mit den ganzen postkarten, die man das jahr über bekommt. die pinnwand ist irgendwann voll, aber wegwerfen mag man sie auch nicht.
seitdem klebe ich seit einigen jahren alles, was einem in einem jahr so unterkommt, in einen großen buchkalender: postkarten, schafi-etiketten, kassenbons, bustickets, briefe, schokoladenpapier, …

die kalender sind dann zwar immer sehr unförmig hinterher, aber so hat man eine zentrale sammelstelle, die man – mit einem band drumrum, zum etwas zudrücken – in eine kiste packen und in ein paar jahren zum stöbern wieder rausholen kann. 🙂

grad hab ich die letzte weihnachtspost in den 2007er-band geklebt:
jahrbuch 2007

das schaf da auf dem bild ist übrigens seit weihnachten bei uns. kommt aus dem steiff-stall. sehr knuddelig und fürchterlich niedlich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.