viel platz.

letzten mittwoch hatte ich es im vorbeifahren kurz gesehen, letzten samstag sind wir dann mal eben vorbeigegangen, um uns das genauer anzusehen:
an der königsstraße/lütke gasse haben sie den riegel flacher anbauten hinter der alten druckerei, der die lütke gasse entlang und vorm gericht senkrecht dazu stand, abgerissen. jetzt kann man von der königsstraße auf die lütke gasse durchgucken. irgendwie komisch. 🙂

baustelle picasso-platz

ich weiß aus’m kopf gar nicht mehr, was da am rand des picasso-platzes noch wieder hinsoll.
*kram*
ah, diese ratsinfo nebst anhang sieht da wieder gebäude vor, offenbar mit einem glasbau-zwischenstück als durchgang, und z.b. hier hats unten eine entwurfszeichnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.