aktuelle meldungen – aber aus der falschen stadt.

irgendwie sah die erste seite des lokalzeits der mz heute morgen anders aus.
es hat aufgrund der uhrzeit einen moment gedauert, aber dann hab ichs doch noch verstanden: das war der lokalteil für rheine.

auch interessant, was so in rheine passiert, aber das eigene dorf interessiert einen ja doch etwas mehr.
die freundliche dame vom leserservice hat mir versprochen, daß die münster-ausgabe nachher nachgeliefert wird. 🙂

Kommentare

  1. Hat die MZ vielleicht mal wieder die Redaktion gefeuert und gegen Rheiner Billigarbeitskräfte ausgetauscht? 😉

  2. 😀
    sie haben wohl nur ein paket vertauscht heute morgen. und die richtige ausgabe war kurz drauf auch da. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.