was schön war | kw 2021.22

4 tage sonniges wetter.
ein mit einem eichhörnchen auf der terrasse geteilte feierabend.
nach langer zeit mal wieder ein malis-ehemaligentreffen. wenn auch nur online. (wonder.me brachte zumindest etwas abwechslung in die zoom- und ms-teams-welt.)
dass mein orchester den probenbetrieb wieder aufnehmen konnte. (auch wenn ich aufgrund der terminüberschneidung mit dem ehemaligentreffen nicht teilnehmen konnte.)
dass meine kammermusiktruppe den probenbetrieb wieder aufnehmen konnte. (und ich teilnehmen konnte.)
ein zuendegelesener krimi.
ein schönes geburtstagskaffeeteekuchentreffen mit der familie.
ein neues eichhörnchenbuch (und viele andere schöne geschenke).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.