feierplanungstip.

„plane nie eine gartenparty an dem wochenende, an dem in münster hansemahl ist.“
philip watts, 17.5.2008

ich glaub, ich hab das hansemahl in der stadt noch nie im trockenen gesehen.
echt bitter …

münstermistwetter, 17.5.2008

wir müssen um halb vier an den neuen aaseeterrassen sein, um anlässlich einer kindersegelregatta ein paar stücke zu spielen. parken wird schwierig, wegen promenadenflohmarkt, daher werden wir wohl das rad nehmen müssen, und wir wissen nicht, in wiefern wir überdacht spielen können.
aber das wird alles in allem nur so 2 stunden dauern – die leute vom flohmarkt müssen weit länger bei diesem mistwetter draußen ausharren …

Kommentare

  1. auf dem hinweg ein wenig, vor ort ein wenig (bis klar war, wo wir spielen: da wars dann tatsächlich überdacht), und auf dem rückweg hats dann noch ne runde ordentlich genieselt.
    war allerdings relativ trostlos, weil aufgrund des wetters kaum leute da waren …

  2. …und heute ist der regen hier angekommn. ich kann mich nicht erinnern, wann es hier mal wirklich den ganzen tag durchgeregnet hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.