letzter abend zu hause für diese woche

morgen mittag gehts in den bus nach neßmersiel zur fähre nach baltrum, wo die bläservereinigung albachten das wochenende verbringen wird.
ich hab inzwischen den schreibtisch wieder so weit leergearbeitet (seminarvorbereitungen, kunden-flyer, übersetzungen etc.p.p.), daß ich bis nächsten mittwoch „nur“ noch das referat für die stuts am donnerstag vorbereiten muß – naja, im bus hab ich ja etwas zeit … 🙂

Kommentare

  1. Wünsch Dir ganz viel Spaß auf Baltrum! 🙂
    Tretet ihr da auch auf, oder ist das "nur" Proben- oder Freizeitwochenende?

    Viele Grüße, Jan

  2. sowohl als auch. 🙂
    samstag morgen bei gutem wetter ein kleines platzkonzert in baltrum-"city", nachmittags inselführung, abends konzert in der turn-, äh, sport- und kulturhalle, sonntag vormittag ein kleines hafenkonzert zur verabschiedung der ersten fähre, den rest des tages frei, abends wieder zurück.
    eine nette mischung. 🙂

  3. > samstag morgen bei gutem wetter ein kleines platzkonzert in baltrum-"city",

    und ansonsten: Platzregen

    > nachmittags inselführung,

    Das kann doch nicht lange dauern: "Auf Baltrum biste bald rum".

    > abends konzert in der turn-, äh, sport- und kulturhalle,

    *kicher* "Bitte Straßenschuhe ausziehen", ja?

    > sonntag vormittag ein kleines hafenkonzert zur verabschiedung der ersten fähre,

    Es ist ziemlich gemein, aber ich denke grad an Troubardix, der die Normannen "verabschiedet"; oder an das Orchester auf der "Titanic"…

    > den rest des tages frei,

    Und hoffen, dass die Fähre zurück kommt 😛 😀

  4. > Das kann doch nicht lange dauern: "Auf Baltrum biste bald rum"

    naja, wenn man kreuz und quer und zickzack und zurück läuft, kann man sich schonmal einen nachmittag beschäftigen. 🙂 wattwanderung hatten wir letztes mal, daher bleiben wir jetzt an land.

    > "Bitte Straßenschuhe ausziehen", ja?

    vermutlich.

    > Und hoffen, dass die Fähre zurück kommt

    genau.
    wobei die strecke ja immer aussieht, als könne man sie auch laufen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.