speed cat statt skischuhe.

wochenlang habe ich mich nach neuen trekking-schuhen umgesehen, weil sich meine moorheads langsam auflösen. allerdings waren alle schönen schuhe zu teuer und die, die bezahlbar waren, nicht wirklich nach meinem geschmack.
da begab sich aber, daß auf der salzstraße ene neue sidestep-filiale aufmachte – mit vielen, vielen schönen turnschuhen. [das heißt bei mir nachwievor turnschuhe, nicht sneakers. genauso wie rollschuhe statt inlineskates. jaja, das alter …]
darunter auch ein paar graue puma-„speed cat“ in grau. (wollte ich vor jahren schonmal in blau haben, aber bis ich mich dazu durchgerungen hatte, war die kombination natürlich nicht mehr auf’m markt.) und nachdem am samstag kartstadtsport und unterwegs wieder nichts spannendes im angebot hatten, hab ich beschlossen, nach jahren des trekkingschuh-tragens – meine papa nennt alles in die richtung „skischuhe“; wird von den dicken hanwags kommen – mal eine runde mit turnschuhen einzulegen.
auch nach einigen tagen noch etwas ungewohnt, so „wenig schuh“ am fuß zu haben (v.a. im knöchelbereich) – aber sie sind nicht nur schick, sondern auch bequem und schön leicht. 🙂

puma speed cat grau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.