öde details. folge 4393272.

warum schafft die uni (bzw. ihr rechenzentrum) es nachwievor nicht, eine umleitung einzurichten, sodaß auch bei der eingabe von „uni-muenster.de“ auf www.uni-muenster.de weitergeleitet wird?

andere einrichtungen schaffen das doch auch. uni-leipzig.de z.b.

Kommentare

  1. Genau darüber ärgere ich mich auch. Alle ein bis zwei Wochen — mindestens. Wirklich! :/

  2. Das hat irgendeinen serveradministrativen Grund, der mir mal erklärt wurde, der mir aber trotz all seiner Abstrusität leider entfallen ist.

  3. @schwertlilie:
    kann zum einen nicht sein, da ich nur mit dem firefox unterwegs bin, und zum anderen ist das ein serverseitiges problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.