was schön war | kw 2022.20

die freude einer mitarbeiterin über den anstehenden ruhestand.
die freude einiger kolleg:innen über jetzt nicht mehr fehlende münster-sammelbildchen.
ich konnte einigen kollegen und anderen interessierten mit dem „bedingten nullbreitewechsel“ einen trick verraten. 🙂
die nachricht über zwei zukünftige ULB-kolleg:innen.
endlich die 126 in meinem münster-sammelalbum! 🙂
eis mit (zukünftigen) kolleg:innen im raphaels. (so bin ich da auch endlich mal hingekommen.)
keine lauten wochenendreisegruppen in meinem zugabteil auf dem weg nach kiel.
ein schönes FID-nordeuropa-treffen.
eine holprige, aber letztendlich fast pünktliche heimfahrt mit der bahn.
ein familienabendessen.
ein eichhörnchenbuch.
ein schönes konzert im schlossgarten.
noch ein familienabendessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.