schon zwei von vier freien tagen um

immer wieder faszinierend, wie lange man schlafen kann, wenn man den wecker ausläßt. 🙂

dafür haben sich die halsschmerzen heute nacht zu höchstform aufgeschwungen. ich hab den argen verdacht, daß das mit den zur zeit sehr aktiven (und ja besonders nachtaktiven) gräserpollen in zusammenhang steht. wie sagte papa dazu so schön: „wir nennen das ‚allergischen etagenwechsel‘ – ES ist auf dem weg zur lunge.“
nun denn, warten wir’s ab.

heute hab ich die „efeu-freien“ fenster und die flur- und haustürglassscheiben gemacht – es war nicht zu übermerken, daß sie über ein jahr nicht mehr gemacht wurden. gut, daß ich für die anderen fenster noch die ausrede hab „ich warte erst, bis das efeu zurückgeschnitten wurde“. 🙂
dann endlich mit den sachen für coppenrath angefangen, einen copyshop gesucht, der außer „meinem“ (der an hardware-defekt leidet) noch A3 farbig ausdrucken kann, beim oboenunterricht gewesen, und vorhin endlich eine aktuellere link-liste auf meiner homepage eingestellt.

gleich werd ich noch ein bisschen im badezimmer rumrödeln, und dann ab ins bett.
morgen heiraten sandra und jens – hoffentlich regnets die halbe stunde vorm standesamt nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.