*üht* *üht* *üht*

durch unsere abteilungsauslagerung an den schloßplatz bekommen wir vom ulb-anbau-/sanierungs-lärm erfreulich wenig mit.
dafür haben wir fast jede woche neues veranstaltungs-programm auf dem hindenburgplatz – mit den verschiedensten auswirkungen.
bei den 3x send im jahr riecht es ab mittags immer fürchterlich lecker nach den ganzen ess-ständen.
wenn ein zirkus da ist, riecht es nicht so lecker nach kamel-stall.
und wenn – wie jetzt – das turnier der sieger ansteht, dann fahren den lieben langen tag lkw und gabelstapler durch die gegend, die aus sicherheitsgründen beim rückwärtsfahren piepen.
das mag der sicherheit zuträglich sein – aber akustisch ist es fürchterlich nervig.
wenn wir die beiden lagen fenster zumachen, ist es zwar kaum noch zu hören, aber dann fallen einem aufgrund des akuten sauerstoffmangels nach einer halben stunde die augen zu.
dann doch lieber gepiepe. auch wenn einen das geräusch bis nach hause verfolgt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.