weltliche bücher 1/2008.

da ich zur zeit keine diss-sachen auf’m schreibtisch liegen hab, die sich auch bequem auf’m sofa oder im bett lesen lassen (z.zt. sinds stapelweise material-sachen zum auswerten, wozu es einen rechner braucht, und mit-laptop-ins-bett muß ja nicht sein), hab ich es gewagt, wieder ein bisschen trivialliteratur zu lesen.

neugierig auf japan: eine amüsante sammlung

peanuts collection: immer wieder gut; es waren sogar einige snoopy-comics dabei, die ich noch nicht kannte

echt wahr? kuriose meldungen der (dpa): sehr lustig.

auf englands grünen Hügeln. als schäfer in north devon: viele schafe, viel landschaft, viel wind und sehr sympathische hunde.

cool tools: cooking utensils from the Japanese kitchen: schöööööne japanische küchenutensilien

inspired shapes: contemporary designs for japan’s ancient crafts

derzeit liegen auf dem nachttisch:
wie man über bücher spricht, die man nicht gelesen hat
münster: geschichte einer stadt

allerdings werden die noch ne weile brauchen, da ich zur zeit abends nur komatös ins bett kippe. noch nicht mal mit dem taz-lesen komme ich hinterher.
immer dieses lästige arbeiten nebenher … 8)

Kommentare

  1. das mit dem werbeschaf ist cool. 🙂 wie seit ihr denn in die friedensfürbitten geraten?

  2. Die Story kommt noch. Kurzfassung: Zur richtigen/falcshen Zeit am richtigen/falschen Ort vorbeigetigert und -da offensichtlich keine Japaner- angesprochen worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.