sehr schön wars

gestern im theater. wenn es auch sehr spät wurde: 7 uhr fahren, ab 8 einlass + plätze sichern, dann was essen, vorstellungsbeginn um halb 10 (eigentlich war um 9 geplant, aber aus „künstlerischen gründen“ (es war noch zu hell) wurde das verschoben), dann drei stunden aufführung mit nur einer kurzen pause zwischendurch, dann auf duccio warten, der sich via duschen erst wieder in einen normalen menschen verwandeln mußte, dann noch ein stündchen mit ihm gequatscht – wir waren um drei im bett. 🙂
aber gelohnt hat es sich allemal. und am samstag gibts den zweiten teil. ich bleibe gespannt.
nach ausschlafen heute dann den rest der coppenrath-backlist hier abarbeiten (bevor es nächste woche dann mit den novitäten weitergeht), was fürs seminar tun (maya ist dran), meinen wöchentlichen hausputzanteil erledigen [ab in vier wochen muß ich den alleine machen. aber dann mach ich ja auch nur noch für eine person dreck. :)], eben im birkenweg und bei mama vorbei, und dann wieder ab aufs sofa in albachten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.