lesen!

am wochenende bin ich endlich dazu gekommen, dieses buch zu lesen, das papa mir geliehen hatte:

cover

bevor ich jetzt hier groß ins schwärmen komme, ganz kurz und einfach: lesen!!
und das erste buch von ihm unbedingt auch:

cover

für einen gemütlichen und bewegenden wochenendnachmittag auf dem sofa. taschentücher aber nicht allzuweit weglegen. zumindest wenn man so nah am wasser gebaut hat wie ich. 🙂

Kommentare

  1. aawww, ein literaturtipp von viola *freu* 🙂

    vielleicht kann ich das ja noch in meine sommerlektüre-planungen einbauen… 😀

  2. 🙂
    das erste gibts auch schon als taschenbuch. (nur das cover find ich davon nicht so schön.)

    seitdem mir eine bekannte was von diesen amazon-links erzählt hat, könnte das ein neues hobby von mir werden. :))
    es werden sicherlich noch ein paar bücher folgen.

  3. die links, die man über ein eigenes "konto" laufen läßt. und für ichweißnichtwievieldutzend klicks gibts ein kleines guthaben bei amazon. 3 euro im quartal oder so. macht ein buch im jahr. 🙂

  4. und wie geht das?

    dass du da einen benutzernamen hast, hab ich schon gesehen, aber wo richtet man das ein? 😎 ist mir nämlich noch nie aufgefallen, obwohl ich ja viel auf amazon bin :rolleyes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.