so schnell kanns gehen

auf postpop steht ein text von mir. den hat jemand aus der biblioviel-redaktion gesehen und für gut befunden und mich gefragt, ob ich ihn für einen abdruck in der reihe dein wort zur verfügung stellen würde.
ich weiß zwar immer noch nicht, wie ichs mit der religion halten soll, und bin mit dem hauptamtlichen bodenpersonal auch immer noch unzufrieden, aber solche projekte finde ich gut.

und so kommt es, daß heute vier belegexemplare mit meinem text darin in der post waren. 🙂
ein schönes büchlein mit schönen texten und bildern, die man auch als nichtunbedingtgläubiger mit gewinn lesen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.