katzenbeschilderung.

auf der suche nach kleinen schlüsselringen für die heute eingetroffenen katzennamensschilder bin ich am schild unserer allerersten katze vorbeigekommen.
ich weiß noch wie heute, wie ich tränenüberströmt auf unserem hof im garten gehockt und dem tigertier, das vormittags von 2 mitarbeitern der straßenreinigung von der umgehungsstraße vorbeigebracht worden war („guten morgen, ist das Ihre katze?“ – gottseidank waren marcel und ich zu der zeit in der schule …) und stocksteif dalag, das schild vom halsband gefriemelt hab, als andenken …

*seufz*

hoffen wir, daß wir die beiden neuen schilder erst in vielen vielen jahren wieder abnehmen müssen.
aber wann auch immer: daß wir sie überhaupt noch abnehmen und damit abschied nehmen können, und nicht auf nicht-wieder-auftauchende katzen warten und das schlimmste befürchten müssen …

katzennamensschilder

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.