und wieder ein wochenende rum

gestern morgen muster-ausdrucke für zwei vhs-cover fertiggemacht und weggebracht, nachmittags zur probe nach ibbenbüren, abends den letzten gelben kinderzimmerschrank aus dem birkenweg von marcel vorbeigebracht bekommen, früh ins bett.
heute morgen zum dom, mit der bläservereinigung den abschlußgottesdienst der sog. „großen prozession“ gestaltet (sehr windig, aber trocken), mittags erstmal nudeln zum aufwärmen, nachmittags ein bisschen für die uni gearbeitet und endlichmalwieder ein bisschen trivialliteratur gelesen (der dritte band einer krimi-reihe, die im mitterlalterlichen japan spielt), ein bisschen was für zwei weitere kunden gemacht, und wenn griechenland gleich europameister ist 🙂 pack ich mich weg und les noch ein bisschen. (wenn portugal noch gewinnt aber auch.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.