kurzer zwischenstopp

gestern mittags gings auf nach heek, mit dem ibbenbürener orchester, dem ich für „carmina burana“ mit englischhorn aushelfe, zum probenwochenende in die landesmusikakademie. seeeehr schöne einrichtung. wär auch eine denkbare lokalität für ein probenwochenende mit den albachtenern. wenn auch vermutlich wohl leider zu teuer.
die proben liefen auch ganz gut; es bleibt allerdings noch sehr viel zu tun.
nach dem mittagessen heute habe ich mich ausgeklinkt, weil heute abend zwei kollegen aus roxel ein großes sommer[sic]-fest machen. philip liefert das essen, war aber mit dennis heute schon so fleißig, daß ich erstmal nicht helfen muß.
ich werde dann wohl gleich nach albachten weiterfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.