ich sollte einfach die nächsten zwei wochen im bett bleiben.

gestern abend dvd-cover für einen kunden falsch ausgedruckt (die sch*** acrobat-voreinstellung „große seiten auf papierformat anpassen“ nicht deaktiviert, die munter auch passende dateien etwas verkleinert).

vorhin meine gesamten mails im posteingang von @x-v-x.de verloren, weil das antivir-programm da irgend ne datei reparieren wollte (und ich a) natürlich nicht mehr auswendig weiß, ob da existentiell wichtige mails dabeiwaren und b) die ordner, in denen mozilla angeblich die profile speichert, im explorer nicht wiederfinden kann).

sitze an der seminar-abschluß-klausur und frage mich zum 2398477. mal, ob das wohl auch alles klappt mit klausur-stellen und klausur-bewerten und hausarbeiten-bewerten undundund.

aber was solls, irgendwie klappts schon. muß ja.

jetzt gehts erstmal zum oboenunterricht und danach ins theater, mahlers 7. symphonie, abschlußkonzert von GMD humburg; philip als mahler-fan wollte da hin. hoffentlich fallen mir nicht währenddessen die augen zu …

Kommentare

  1. och, zwischen regale-räumen und farbe-an-die-wand-werden und zwischendurch noch arbeiten-gehen und irgendwie-die-letzten-seminarsitzungen-schaffen u.v.a.m. bleibt hoffentlich auch dazu noch zeit. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.