saubere zeiten.

seit samstag nachmittag war meine heißgeliebte casio-uhr weg.
nicht aufzufinden.
kommt selten vor, sowas. normalerweise hab ich halbwegs überblick über meinen kram.
ich vermutete sie im badezimmer, da dort vorm letzten haarewaschen abgelegt.
aber sie war weg.

jetzt ist sie wieder da, und ich weiß, daß meine vermutung „im badezimmer“ richtig war.
nur: sie muß irgendwie in die buntwäsche-box gerutscht sein.
und hat daher gestern abend eine runde waschmaschine mitgemacht …
aber das hat sie wohl unbeschadet überlebt: es scheint noch alles zu funktionieren. *puh*
es geht doch nichts über robuste technik …

casio, gewaschen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.