*schieb*

ich glaube, jetzt habe ich fast alle möglichen stell-varianten für sideboard, regale und sessel in meiner leseecke durchgespielt. lassen wir es jetzt erstmal bei der jetzt gerade gültigen. 🙂 heute nachmittag gehts dann ans einräumen der letzten regale und ans aufhängen der letzten bilder – und dann bin ich pünktlich zu meinem urlaubsbeginn morgen fertig mit rumräumen! 😀
bautechnisch fehlen dann noch einige kleinigkeiten wie tapenecken-ankleben, letzte-stellen-anstreichen und türen lackieren, aber das ist nicht mehr so anstrengend und räum-aufwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.