as time goes by

morgen ist schon wieder mittwoch. puh.

freitag abend ein amazon-paket in greven abgeholt (ich sach nur „dhl express“ :plain:), danach festgestellt, daß die pizzeria, die wir in greven noch testen wollten, doch nicht so der hit zu sein schien; daher zum roadstop zurück und und da lecker den bauch vollgehauen. 🙂 danach noch im birkenweg versumpft.

samstag vormittags dennis und sarah vom flughafen abgeholt (eine woche mallorca …), dann kurz in die stadt, einkaufen, nach albachten. gegen halb 10 wurden wir dann langsam müde – bis das telefon klingelte und ein orchester-kollege fragte, ob der einsatz nachts in uniform sei. einsatz? heute nacht? achgott, ja, das ständchen, das wir mit einigen leuten auf einer geburtstagsfeier bringen wollten. komplett vergessen. also irgendwie bis halb 12 versucht wachzubleiben, dann zum schloss hohenfeld(s?), geburtstagskind (60.) glücklich gemacht und ab nach hause, um halb 2 im koma ins bett.

sonntag um 1 richtung epe aufgebrochen, zu einem egerländer-einsatz. um 7 wieder zu hause; dennis hatte lecker essen gemacht. mit letzter kraft aufs sofa …

… und dann war schon wieder montag.

seitdem prüddel ich zwischen arbeiten, bva-probe und schlafen hier am schreibtisch weiter, und jetzt gerade (stand dienstag abend 22.36) ist so weit land in sicht, daß ich mir morgen hoffentlich endlich mal gedanken zu meinem nächsten seminar machen kann. so langsam wirds zeit.

aber auch das wird irgendwie klappen. muß ja. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.