„this version is getting old.“

fehlermeldung

wen oder was meint der server? den miranda-client? die icq-dll? mich?

Kommentare

  1. Die meinen vermutlich wieder Miranda. ICQ möchte ja eigentlich, dass alle Nutzer nur ihren Client nutzen (wegen der Werbung). Daher kommt alle paar Jahre mal wieder dieses Spielchen mit den Veränderungen. Kriegen die Jungs und Mädels von miranda bestimmt schnell genug wieder hin 🙂

    Gruß
    miro

  2. Ich hatte in meinem ICQ aber auch die Meldung, dass es eine neue Version gibt. Installieren konnte ich sie allerdings nicht – aus mir unerklärlichen Gründen.
    Vielleicht ist das nur der zarte Hinweis von ICQ selbst?

  3. yep, ich denke auch, daß es da schnell ein update für miranda geben wird. bislang hat es ja immer noch geklappt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.