extra für mich!

heute ist nach langer wartezeit eine internationale fernleihe für mich eingetroffen.
ich brauchte einen (gottseidank englischen) aufsatz aus einem japanischen festschrift-band.
einen nachweis für das buch hatte ich in der library of congress gefunden, und das fernleih-exemplar war dann sogar auch dieses aus der lc.
extra für mich ist das buch aus amerika gekommen!! 🙂
dem feierlichen anlass entsprechend hab ich auch extra das exlibris der bibliothek kopiert. 🙂
immer wieder faszinierend, bücher-fernleihe.
genauso wie ich mich immer wie ein kleines kind über post aus japan (ebay) freue: da hat man einen umschlag in der hand, der von der anderen seite der erde kommt. :hehe:

Kommentare

  1. *Hihi*

    Kann ich nachvollziehen: Ich hab diese Faszination bei Dingen aus einer anderen Zeit. 😉

  2. … wenn man sich das exlibris so anschaut, könnte man meinen, das buch sei auch aus einer anderen zeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.