kein kubus mehr.

auf der homepage hatte ich es einige tage vorher schon gesehen.
aber nicht wahrhaben wollen.
am samstag wurde es aber angesichts des gedruckten prospekts und der vorhandenen ausstellungsstücke traurige gewissheit:
strauss hat „unsere“ gartenmöbelserie aus dem programm genommen.
ohne uns zu fragen.

okay, sie war bislang nur virtuell unsere. aber ich hatte die terrasse in gedanken schon schön damit bestückt. 🙂
und vielleicht wäre dieses jahr auch schon der große tisch und zwei stühle dringewesen.

aber jetzt gibt es „kubus“ nicht mehr.
*hrmpf*

aber ein wenig hoffnung macht mir der hinweis „aufgrund der großen nachfrage wieder ins programm aufgenommen“ bei einer anderen möbelserie: vielleicht kehrt ja auch kubus zurück.
solange werde ich den prospekt gut aufheben. 🙂

kubus-prospekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 − eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.