ausklingende woche

freitag nachmittag den schreibtisch noch halbwegs leergearbeitet, abends nach müssingen gegondelt, um jans geburtstag zu feiern (lecker & lustig! :)), heute morgen um kurz nach 6 raus, weil philip losmusste zum tagderoffenentür im präsidium, hier weitergewurschtelt und endlich ein paar schon länger rumdümpelnde sachen erledigt, um 1 eben zum klinikum, um das geschirr vom catering für eine schulung da abzuholen (den rest hat philip aber dann alles alleine gemacht; die kantine lief mit den drei aushilfen), danach hier wieder ein stündchen rumgedaddelt, und jetzt via schnellnochwaseinkaufen nach albachten.
da wartet dann das stiegenfest (der sendener stiege, wo philip wohnt) auf uns, aber alt werden wir da wohl nicht werden. heute morgen war zu früh, und morgen früh muß philip wieder los, frühstück zum klinikum bringen, und ich muß um halb 11 in billerbeck sein, weil die egerlänger aufm stadtfest spielen.
aber den morgigen nachmittag werde ich hoffentlich aufm sofa in albachten verbringen. 🙂 zwar dann mit laptop und uni-lese-sachen, aber wenigstens ruhig.
das neuste nici-schaf will jetzt mit nach albachten; ich hoffe, daß ich es am montag wieder mit zurück krieg. trotz fernseher und angewärmtem wasserbett …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.