anders geplant …

… hatte ich für gestern nachmittag.
aber dann dauerte das pojekt in der ulb, das unbedingt fertig werden mußte, doch weit länger als gedacht. und so habe ich von 8 bis 2030 zwölfeinhalb stunden in der ulb verbracht. rekord. 🙂
zu mehr als mit philip, der einen ähnlich stressigen nach-urlaubs-monta-, äh, donnerstag hatte, noch zum dell’isola zu kriechen, um was essen, war ich dann nicht mehr in der lage.

jetzt, freitag mittag, hab ich ungefähr das aufgeholt, was dann gestern alles liegen geblieben ist: neue bücher und sonstige urlaubs-souvenirs wegsortieren, emails durcharbeiten, schreibtisch entrümpeln.
nachm mittagessen gehts dann mit einladungskarten für eine kundin u.v.a.m. weiter …

Kommentare

  1. Ah, ich sehe, Viola ist schon wieder voll in ihrem Element, äh, bei der Arbeit… 🙂

    Kannst Du wenigstens ein wenig Wochenende machen?

    Liebe Grüße

    auchJan

  2. > Viola ist schon wieder voll in ihrem Element, äh, bei der Arbeit…

    ist doch schön, wenn man das verbinden kann 😉

    aber trotzdem aufpassen – übertreiben ist nie gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.