mückenstiche. nein, MÜCKENSTICHE.

ich kann ja verstehen, daß der winter auch für mücken und anderes stechgetier lang und hart war.
warum aber die stiche, die man derzeit auf allem findet, was nachts unter der bettdecke hervorguckt, so extrem jucken, daß mein sonst sehr effektiver azaron-stift dagegen nicht mehr ankommt, sehe ich überhaupt nicht ein.
bei einer sorte stich – das dazugehörige vieh muß ungefähr nilpferdgröße haben – hilft noch nicht mal das fenestil-zeugs, daß ich am dienstag nach der azaron-kapitulation extra besorgt hab.

bleibt nur zu hoffen, daß die nächste runde stiche wieder normal ausfällt, wenn sich alle derzeit diensthabenden mücken einmal sattgefuttert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.