tweets | 2009-05-14

  • ‚morgen! #
  • zwar noch nichts für die uni getan heute, aber schon einiges an anderem prüddelkram erledigt. jetzt erstmal einen tee. 🙂 #
  • die oberfläche der cd-ausgabe vom kluge ist dringend überarbeitungsbedürftig. #lexikon #suche #
  • auf zum laufen. #
  • waren die beiden nach spaziergang aussehenden nordic-walking-mädels so schnell, oder bin ich so langsam? #eingeholt #

Kommentare

  1. A Propos Kluge. Mein Pappa hat da auf ’nem Flohmarkt neulich ein Exemplar der 12. Auflage (1943) entdeckt. Das Vorwort ist sehr „völkisch“ und auch überarbeitungsbedürftig 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.