tweets | 2009-05-29

  • ‚morgen! #
  • noch feuchter garten + heimkommende katze = dreckiger schreibtisch. #catcontent #
  • druckerei-papiermuster für eine kundin sowie sisal-kratzbretter für die katzen besorgen. lustige mischung. 🙂 #
  • hrmpf, indesign verschluckt sich mal wieder am pdf-export. #fail #reboot #
  • „krawall im all“: http://minurl.fr/jgf 🙂 #urknall #taz #
  • bemerkenswerte haltung von „echo münster“ zu einem selbstmord-fall: stellt die weitere berichterstattung ein. http://minurl.fr/jgj #muenster #
  • so. wohnzimmerpflanzen umgetopft und gartenbeete wieder halbwegs ordentlich. der muskelkater morgen wird fürchterlich sein. 🙂 #gartenarbeit #
  • feierabend. ’nacht allerseits! #

3 Gedanken zu „tweets | 2009-05-29

  1. auchJan

    > bemerkenswerte haltung

    Hm? Warum bemerkenswert? Ich finde, das unterscheidet sich nicht im Geringsten von der übrigen Berichterstattung — abgesehen davon, dass „Echo Münster“ Selbstverständliches heraushebt. Vielleicht, um sich selbst herauszuheben?

    (Oder hat etwa die MZ tiefer im Privatkram gewühlt? Denen traue ich inzwischen ja fast alles zu… ;)) )

  2. viola

    hm, stimmt, vermutlich ist es mir nur deshalb aufgefallen, weil es einfach mal explizit gesagt wurde.

    und sind die echo-leute nicht ehemalige mzler? die, die damals rudelweise rauskomplimentiert wurden?

  3. auchJan

    > und sind die echo-leute nicht ehemalige mzler? die, die damals rudelweise rauskomplimentiert wurden?

    Soviel ich weiß, ja. So gesehen, voll und ganz zu unterstützen. 🙂

    Wünsch Dir noch n schönen Abend! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.