gefäääääährlich

eigentlich bin ich ja bekennender milkanoisette- und chococrossies-esser und brauche keine teuren pralinen. (das gesparte geld kann man besser für bücher ausgeben. :])
aber an der königsstraße hier hat jetzt ein ganz kleiner, feiner schokoladen-laden aufgemacht: „aux chocolats“. ganz schlicht, aber wunderschön dekoriert, eine sehr nette französin als inhaberin, viele interessante schokopralinen- und -tafel-sorten. die erste packung pralinen in tiefschwarzer schokolade (brrrrr), die ich für philip gekauft hatte, war schon ein voller erfolg, und gestern abend hab ich philip den laden mal gezeigt und eine tafel „lait noisette“ für mich mitgenommen. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhh.
könnte sein, daß ich da noch einiges an geld lassen werde. 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.